„Wenn ich von der Erde erhöht bin, werde ich alle an mich ziehen“.

                                                                                 

Wenn eine Seele ihn suchen will, so findet sie ihn, denn er ist festgenagelt am Kreuz. Hat eine Seele ihn verloren, sie kann ihn wiederfinden; denn er harrt ihrer mit offenen Armen, festgenagelt am Kreuze. So lasst uns denn mit unerschütterlichem Vertrauen zum Throne der Gnade hinzutreten; dort hängt der Herr festgenagelt am Kreuze, um alle an sich zu ziehen (II,67).                            Selige Clara Fey

 

Nur noch Jesus sehen,

ihn im Auge haben –

das könnte vieles verändern,

sogar ein „normales“ Christenleben.

                                                                                                                                                                 TD 03-15

Dieser Beitrag wurde in Berufungsgeschichte veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Kongregation der Schwestern vom armen Kinde Jesus | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz