Sehen und Handeln – 27.000 € für ein Projekt in Kolumbien

 

 

 

Am 12.12. war ich zum Adventskonzert des Clara-Fey-Gymnasiums, Bonn, in die Heilig Kreuz Kirche in Bonn-Beuel eingeladen. Vor dem Konzert überreichte mir die Schulleiterin, Frau Heinen, symbolisch einen Betrag von 27.000 €. Dieses Geld haben die Schülerinnen und Schüler des Clara-Fey-Gymnasiums durch einen Sponsorenlauf und den Martinsmarkt gesammelt. Ich war wirklich beeindruckt von so viel Einsatz der Schülerinnen und Schüler für die Kinder in Kolumbien. Ein Grund froh und dankbar zu sein. Das Konzert war übrigens sehr schön.

Sr. Petra PIJ

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Kongregation der Schwestern vom armen Kinde Jesus | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz