Seligsprechung Clara Feys – eine freudige Nachricht

Mit sehr großer Freude und Dankbarkeit geben wir bekannt, dass am 04. Mai  in Rom das Dekret für die Seligsprechung unserer Ordensgründerin Clara Fey vom Heiligen Vater autorisiert wurde.

Mit dieser Entscheidung wird Clara Fey gewürdigt für ihren Glauben, ihre Spiritualität und ihr Werk im Dienst des armen Kindes. Sie steht damit in einer Reihe mit ihren Mitstreiterinnen Franziska Schervier und Pauline von Mallinckrodt.

Die Feier der Seligsprechung wird im nächsten Jahr in Aachen erfolgen. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

 

Wer selber nachschauen möchte, hier der Link auf der Internetseite des 

http://press.vatican.va/content/salastampa/it/bollettino/pubblico/2017/05/04/0295/00670.html

 

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.
© Kongregation der Schwestern vom armen Kinde Jesus | Webdesign: XIQIT GmbH
Kontakt | Impressum | Datenschutz